Weidefunk im WDR: Im Westen was Neues und schön Artgerechtes!

Wir nehmen Euch mit!

Am 11. Dezember drehte der WDR einen Beitrag über den weidefunk.

Da der WDR diesen Beitrag nur bis zum 09. Januar freigeschaltet hatte, wir es aber sauschade finden, dass nun keiner mehr das Filmchen schauen kann, nehmen wir Euch mit in die schönsten und witzigsten Etappen mit dem Fernseh-Team: 

Auf zum Biohof von Johannes

Zunächst ging es zu einem guten Freund und Biobauern: Johannes Hillmann. Er empfang uns und das gesamte Fernsehteam in Stall und Küche:

Wir sollten sozusagen nachstellen, wie wir einen Hofbesuch machen. Den Johannes kannten wir ja schon, aber dennoch hatten wir genug zu schnacken!

Nächste Station: Redaktionssitzung in Münster

Dann ging es wieder zurück nach Münster und wir wurden via Fernsehkamera bei einer unserer Redaktionssitzungen beobachtet: 

Und Sarah hatte extra für uns alle eine weidefunk-Torte gebacken: 

Danke, Sarah!

Auf geht’s zum Weihnachtsmarkt Münster!

Abends waren wir alle ein wenig erschöpft, aber das hielt uns natürlich überhaupt nicht davon ab………… ach, seht selbst: WEIHNACHTSMARKT Münster 2019!

Und jeder Feier muss irgendwann auch mal nach Hause führen… (-:

Vielen Dank, Mädels, für den wunderschönen Abend!!

Ach, übrigens, stimmt nur halb mit dem Nicht-Gucken-Können: Privat dürfen wir das Filmchen zeigen.

Wer ihn sehen will, muss also zu Kaffee & Kuchen bei uns im weidefunk vorbeikommen (-: 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein