TheMaskedChef

„Wenn es jetzt Deine Hand wäre, würdest Du ja auch Acht geben.“ Zu Besuch auf Gut Wardow und ihren glücklich lebenden Hühnern.

Auf blauem Fuße "Les Bleus" – "die Blauen" heißen die Hühner auf Gut Wardow, zehn Minuten vom Flughafen Rostock/Laage in Mecklenburg-Vorpommern entfernt. Les Bleus heißen sie wegen ihrer blauen Füße und ihrer direkten Verwandtschaft mit den berühmten Blaufußhühnern aus der Bresse. Weil die...

Die ‚Guten‘ sind nicht die, die am lautesten schreien! Ein Ausflug in die Welt der Luxusfleisch-Anbieter.

What you see is not what you get Ich hau jetzt zu Beginn mal ein paar Sachen raus. Um Dampf abzulassen. Und dann erzähl ich Euch, welche Anbieter mit Herzblut und Ehrlichkeit Euch echt beeindrucken könnten. Also: Vor über 10...

TheMaskedChef: „Mehr Chemie im Bauch als Lance Armstrong bei der Tour de France“

Luxus auf'm Tisch Es ist schon bemerkenswert, was das Internet mit seiner, für jeden zugänglichen Informationsflut aus der Welt gemacht hat. Bemerkenswert besonders dann, wenn man, so wie ich, ohne Internet aufgewachsen ist. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, da waren...

Warum TheMaskedChef jetzt weidefunkt? Weil es Not tut!

TheMaskedChef: Dahinter verbirgt sich Tommy Hart, leidenschaftlicher Koch und Meinungsvertreter einer Küche, die zurück zu Herz und Verstand will. Satirisch, bissig, ehrlich und mit viel Geschmack! Rezepte wird es von Tommy auch immer mal wieder geben. Lest hier, warum er für den weidefunk schreibt!

Wenn wir uns in 10 Jahren wiedersehen - was denkt Ihr, wird sich verändert haben?