weidenews

weidefunk besuchte Hinrich Carstensen: „Wie das bei uns gelaufen ist, ist sowas von nicht normal!“ Eine Erfolgsgeschichte, die Euch die Tür für ehrlich besser produziertes Fleisch öffnet.Hier gehts zur nordischen Story! »
13. Januar 2020

Sie ist eine stille und zurückhaltende Pionierin. Und für mich ein absolutes Vorbild: Anna. Lest selbst, was diese Frau so besonders und so besonders toll macht.  »
12. Januar 2020

Sat.1-Moderator Matthias Killing im Interview mit weidefunkerin Inga! Sehr hörenswert, top Einstellungen und superliebe Worte ab Min. 4! »
20. Dezember 2019

Wir haben uns sehr über einen so netten Beitrag in den Westfälischen Nachrichten gefreut! Unser Dank von der Weide geht an Gunnar Pier! Und hier geht es zum Interview!  »
20. Dezember 2019

Wieviel Mut braucht man, um einen landwirtschaftlichen Hof umzugestalten? Ein junger Landwirt und seine Freundin wollen die Landwirtschaft positiv gestalten. Lies hier die Story über Carsten und Jasmina! »
20. Dezember 2019

Schweinefleisch aus tiergerechter Haltung geht nicht? Von wegen! Überzeug Dich selbst, wie es echt gut klappen kann. Aber Vorsicht: Gabi Mörixmann spricht erfrischenden Klartext! »
14. November 2019

Erst beeindruckte sie bei Sat 1, jetzt verrät sie uns, wie Menschen dazu bewegt werden können, bewusster einzukaufen. Lest mehr von einer der erfolgsreichsten Bio-Metzgerinnen: Desirée! »
1. November 2019

weidefunk beginnt seine Hof-Touren! Die ersten Trips liegen hinter uns und wir hatten mächtig Spass! Lest hier die ersten Berichte! Hier geht's lang! »
25. Oktober 2019

Wie gelingt eine neue Nähe zu unseren Lebensmitteln? Ein Interview mit Hinrich Carstensen von "Ein Stück Land". Zum Interview »
20. Oktober 2019

Weidefunkerinnen sind am Start: Juliane und Sarah stellen ihre persönliche Geschichte vor. Zur Rubrik »
10. Oktober 2019