Beltie Bio Beef – ein junges Paar und ihre Liebe zu den Galloways

  • Online Shop

Ich habe sie bei Instagram entdeckt und bin mittlerweile echter Fan von den Beiden! Tolle ehrliche Arbeit mit viel Herz für diese liebenswürdige Rinderrasse der Galloways.

Produkt-Highlights

Individuell zusammengestellte Fleischpakete oder auch Einzelstücke von artgerecht gehaltenen Galloways

Tierhaltung

Unsere Mutterkühe leben fast das ganze Jahr im Herdenverband auf unseren Wiesen. Im Winter sind unsere Tiere im großzügigen Strohstall, um die Wiesen zu schonen und die Geburten besser überwachen zu können. Unsere Kälber verbringen die ersten neun Monate ihres Lebens gemeinsam mit ihrer Mutter. Das ist für uns die artgerechteste Haltungsform.

Über uns

Wir sind Paulin & Dustin Hoffmeier und Galloway-Züchter aus Leidenschaft. Wir leben mit unseren Tieren im südöstlichen Teil des Kreises Warendorf im schönen Nordrhein-Westfalen. Als staatlich geprüfte Landwirte bzw. Agraringenieurin kennen wir die Arbeit mit Tieren von der Pike auf und gerade deshalb haben wir uns bewusst dazu entschieden, unseren Nebenerwerbsbetrieb nach den Bio-Standards zu führen.

Eine enge Beziehung und der Respekt zum Tier, die artgerechte Haltung und eine Zufütterung mit natürlichen Erzeugnissen (wie z. B. Silage, Heu, Stroh & Möhren) spielen dabei für uns die entscheidende Rolle.

Standort

Du kennst diesen Anbieter und willst ein paar (liebe) Worte hinterlassen? Hier hast Du die Möglichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.