Warum heute weidegefunkt wird

weidefunk ist ein Magazinblog, das viel zu erzählen hat: Wo gibt es Fleisch- und Milchprodukte, die Du mit bestem Gewissen kaufen kannst? Wer sind die Menschen, die eine artgerechte Landwirtschaft entwickeln, wie wir als Gesellschaft sie vertreten möchten? Welche Tipps und Tricks für den Alltag unterstützen Dich in einem bewussteren Einkauf und Leben?

Meine Geschichte

Jeder hat seine persönliche Geschichte, warum er das eine tut und das andere lässt. Für weidefunk gab es gute Gründe einer Gründung. Ich möchte sie Euch hier erzählen.

WeidefunkerInnen stellen sich vor

WeidefunkerInnen sind für Euch unterwegs, um hinter die Stall- und Betriebstüren zu schauen. Damit wir alle bald einen sichereren Blick dafür haben, was "gute" Tierhaltung ausmacht und "ehrliche" Lebensmittel bedeuten.