Freddy Schilling – die artgerechte Hamburger-Manufaktur in Köln

Hier findest Du den Anbieter

Kontakt

Ich möchte Änderungen für diesen Anbieter vorschlagen »
  • Bestellen & abholen
  • Events
  • Gastronomie
  • Lieferung
  • Online Shop

Super nette, moderne Burger-Braterei direkt an zwei Standorten mitten in Köln, wo Du endlich mal leckerste Burger aus einer ehrlich guten Quelle bekommst!

Produkt-Highlights

Burger, Burger, Burger! Natürlich auch in vegetarischer und veganer Version. Zudem gibt es handgemachte Pommes und hausgemachte Soßen-Kreationen. Perfekte Kombi von wohlgelaunten Mitarbeitenden serviert!

Tierhaltung

Für unsere Burger verwenden wir ausschließlich jeden Tag frisch gewolftes Neuland-Rindfleisch aus besonders tiergerechter, nachhaltiger und umweltschonender Tierhaltung. Neuland setzt auf eine soziale und qualitätsorientierte Aufzucht und Haltung der Rinder mit hoher Transparenz.

Über uns

Freddy Schilling?! Freddy Schilling war einer der großen deutschen Burger-Pioniere. In seiner Tradition servieren wir dir auch heute noch frische, hausgemachte Burger in zwei Locations in Köln.
Und wenn wir hausgemacht sagen, dann meinen wir hausgemacht. Das Fleisch für unsere Burger-Patties beziehen wir von Neuland, einem Erzeuger-Verein, der sich artgerechter und nachhaltiger Tierhaltung verschrieben hat. Dass du gutes Fleisch auf deinen Burger bekommst, ist uns enorm wichtig! Deswegen wolfen wir das Rindfleisch auch jeden Tag selbst und stellen dein Burger-Pattie frisch her. Gegrillt werden die Burger auf Lava-Kohle und gewürzt wird nur mit Salz und Pfeffer – direkt auf dem Grill. So kriegst du den besten Rindfleisch-Geschmack für deinen Burger.
Was für die Burger gilt, geht bei den Beilagen und Soßen weiter: Alle stellen wir mit großer Leidenschaft selbst in unseren Läden her, täglich frisch. Egal ob Fritten, Ketchup oder ausgefallenere Soßen für unsere Aktionsburger, alle kommen direkt aus unserer Küche.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass du vorbeikommst und dich selbst überzeugst! Du findest uns zwei Mal in Köln: Unser Stammhaus in der Kyffhäuser und die zweite Location am Eigelstein. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Standort

Du kennst diesen Anbieter und willst ein paar (liebe) Worte hinterlassen? Hier hast Du die Möglichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert