Green Petfood – Tierfutter: vegetarisch, auf Insekten-Basis oder aus artgerechter Quelle

  • Online Shop
  • Tiernahrung

Tiernahrung, Hund, Katze, Trockenfutter, Nassfutter, Zubehör

Produkt-Highlights

Hunde- und Katzenfutter auf vegetarischer Basis, auf Insekten-Basis oder aus Kontrolliert tiergerechterer Quelle

Tierhaltung

Wir arbeiten eng mit engagierten, regionalen Bauern zusammen und wissen daher ganz genau, wie die Hühner aufwachsen und gehalten werden. Alle Höfe unserer Partner befinden sich in Bayern und Baden-Württemberg. Sie werden regelmäßig und unangekündigt durch die unabhängige Prüfstelle "QAL" nach den Haltungsbedingungen des deutschen Tierschutzbundes in überprüft.

Über uns

Green Petfood: Das erste wirklich „grüne“ Hunde- und Katzenfutter
Wir von Green Petfood sind die Mission Impossible angegangen. Wir bieten Produkte mit echtem Mehrwert, denn sie sind tiergerecht und umweltfreundlich.
Neue Wege einzuschlagen und alte Strukturen aufzubrechen bedeutet, den Status Quo kritisch zu hinterfragen und zielgerichtete und mutige Lösungen anzubieten. Dabei haben wir stets unsere Mission vor Augen: Die Entwicklung nachhaltiger Produkte für Hund‘ & Katz‘, aber auch für unseren Planeten.

Wir differenzieren uns ganz klar von herkömmlichem Tierfutter, denn wir sind nachhaltig, innovativ und unsere Green Petfood-Rezepturen sind außergewöhnlich. Bei uns gibt es fleischloses Hundefutter (VeggieDog), fleischhaltiges mit Tierwohl-Hühnchen aus artgerechterer Haltung (FarmDog/FairCat) oder Futter auf Basis von Insekten (InsectDog). Aber egal, für welches Green Petfood-Produkt Du Dich entscheidest: Du und Dein Vierbeiner machen die Welt damit jeden Tag ein Stückchen grüner!

Für uns war von Anfang an klar, dass wir Tierfutter entwickeln wollen, das nachhaltiger ist als herkömmliches. Denn konventionelles Futter enthält meistens Fleisch aus der Massentierhaltung. Durch Haltung, Schlachtung und Transport der Nutztiere wird viel Energie verbraucht und viel CO₂ ausgestoßen. Wer das vermeiden möchte, sucht fast vergeblich – außer bei uns! Denn wir haben Hunde- und Katzenfutter entwickelt, das Deinem Liebling alle Nährstoffe liefert, die er braucht, und obendrauf noch gut für die Umwelt ist.

Standort

Du kennst diesen Anbieter und willst ein paar (liebe) Worte hinterlassen? Hier hast Du die Möglichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert