Hof Brockmann – Gesundes Fleisch aus Mutterkuhhaltung

  • Bestellen & abholen
  • Hofladen
  • Lieferung

Marco und seine Familie sind stets bemüht, dir tolle Produkte aus artgerechter Haltung anzubieten.

Produkt-Highlights

Es gibt eine große Auswahl verschiedenster Rindfleisch-Produkte vom Hof Brockmann. Außerdem Freilandeier, Kartoffeln, Wurstspezialitäten, Mehle, Konfitüren, Honig, Milchprodukte und vieles mehr.

Tierhaltung

Unsere natürlich gehaltenen Mutterkühe der Rasse Limousin und Pinzgauer zeichnen sich durch einige Qualitätsmerkmale aus. Im Sommer stehen sie an der frischen Luft auf der Weide und im Winter ziehen sie in einen Strohstall mit Auslauf. Unsere Kälber wachsen bei ihren Müttern auf und erhalten viel gesunde Muttermilch. Das Futter für unsere Tiere produzieren wir selbst - natürlich frei von Gentechnik.

Über uns

Der Hof Brockmann wurde im Jahre 1932 als Siedlungsbetrieb erbaut. Momentan in fünfter Generation als Familienbetrieb geführt. Der Betrieb hat
unter der Direktvermarktung noch andere Betriebsschwerpunkte wie z. B. Michviehhaltung, Mutterkuhhaltung, Bullenmast, Ackerbau und Futterbau.

Bei uns finden Sie nur die qualitativ hochwertigsten Fleischprodukte – von Tieren aus natürlicher Haltung, direkt vom Bauernhof aus der Region.

Wir haben ein spezielles Augenmerk auf das eigenerzeugte Rindfleisch gelegt, welches bei uns im Hofladen zu finden ist. Der Hofladen liegt direkt an der Straße und ist für jederman schnell und einfach zu erreichen. Besuchen Sie uns gerne in unserem breit aufgestellten Hofladen.

Standort

Du kennst diesen Anbieter und willst ein paar (liebe) Worte hinterlassen? Hier hast Du die Möglichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert