Landmetzgerei Weisenhorn – Bayerisches Metzgerhandwerk

  • Catering
  • Metzgerei
  • Online Shop
  • Präsentkörbe

Ein echter bayerischer Traditionsbetrieb mit sorgfältigem und liebevollem Auge für Tierhaltung und den persönlichen Kontakt zu den Landwirten.

Produkt-Highlights

Sehr große Produktauswahl mit vielen bayerischen Spezialitäten! Diese sind auch alle im modernen Online Shop verfügbar.

Tierhaltung

Persönlich geprüfte Haltung: Die Tiere leben im Außenklimastall oder in Freiland- sowie Weidehaltung

Über uns

Tief im traditionellen Alt-Bayern gelegen und umgeben von Wiesen und Wäldern befindet sich unser familiär geführter Metzgereibetrieb. Dort fertigen wir nach alter Handwerkskunst und in Handarbeit schon seit über 70 Jahren Fleisch- und Wurstspezialitäten für Gourmets & Genießer. Die hohe Qualität unserer Produkte, der feine Geschmack und die große Auswahl an regionalen Spezialitäten, haben uns weit über unsere Heimat hinaus bekannt gemacht.

Mit viel Liebe & Sorgfalt gehen wir unserem Handwerk nach und sorgen dafür, dass der Genuss und die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle stehen.

Das Wohl unserer Tiere liegt uns sehr am Herzen. Daher kommen diese ausschließlich von familiär geführten Bauernhöfen aus unserer Umgebung. Wir kennen unsere Bauern schon seit vielen Jahren, und wir freuen uns, dass diesen das Wohl ihrer Tiere genau wichtig ist wie uns. Darum sorgen wir alle dafür, dass es unseren Tieren gut geht, diese ein gutes Zuhause haben, gesundes Futter bekommen und der ganze Umgang mit ihnen von Respekt und Wertschätzung gekennzeichnet ist.

Standort

Du kennst diesen Anbieter und willst ein paar (liebe) Worte hinterlassen? Hier hast Du die Möglichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert