Markus Hof – ein Bioland-Hof mit ammengebundener Kälberaufzucht

Hier findest Du den Anbieter

Kontakt

Ich möchte Änderungen für diesen Anbieter vorschlagen »
  • Hofladen
  • Milchtankstelle

Kleiner, aber feiner Betrieb, der seine Kälbern die ammengebundene Aufzucht ermöglicht.

Produkt-Highlights

Frische Rohmilch sowie Rindfleisch aus eigener Schlachtung

Tierhaltung

Großzügige Stallhaltung sowie Weidehaltung. Die Kälber bleiben in den ersten Lebenstagen bei ihren Müttern. Danach werden sie von Ammenkühen mit Milch versorgt (Projekt KUH + DU!)

Über uns

Wenn sie auf der Suche nach Gemüse, Obst und Getreide aus kontrolliert biologischem Anbau bzw. Milch, Käse und Fleisch aus artgerechter Tierhaltung sind, dann sind Sie bei uns richtig! Auf unserem Bioland – Hof in Maisbach bauen wir auf 40 Hektar Getreide, Kartoffeln, Gemüse und Kleegras an. Außerdem erzeugen wir Milch und Rindfleisch in artgerechter Tierhaltung gemäß den Bioland-Richtlinien. In unserem Hofladen führen wir viele weitere Naturkost-Produkte aus kontrolliert-biologischem Anbau.

Standort

Du kennst diesen Anbieter und willst ein paar (liebe) Worte hinterlassen? Hier hast Du die Möglichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert