Meathouse – Der Regionalfleischer

  • Events
  • Gastronomie
  • Metzgerei

Junge, regionale Metzgerei in Brandenburg, die nach Neuland-Standards arbeitet und eine vielseitige Produktpalette sowie immer wieder spannende Events bietet.

Produkt-Highlights

Neuland-Fleisch- und Wurstspezialitäten, frische Bio-Milch- und Käseprodukte von Ziege, Schaf und Kuh.

Tierhaltung

Nach Neuland-Richtlinien, sprich Strohhaltung und Auslauf ins Freie bzw. Weidehaltung.

Über uns

Die Gründung einer kleinen Regionalfleischerei, die mit dem Nahrungsmittel Fleisch wertvoll umgeht. Das war mein Traum. Bei der Auswahl regionaler Bauern und der richtigen Vertriebsgesellschaft NEULAND kann ich mit gutem Gewissen von einem hohen Qualitätsstandard sprechen. Für die MEATHOUSE- Produkte beziehen wir ausschließlich Qualitäts-Fleisch aus tiergerechter und umweltschonender Haltung. Und das schmeckt man. Schauen Sie unbedingt bei uns vorbei! Euer Melvin Jenson

Standort

Du kennst diesen Anbieter und willst ein paar (liebe) Worte hinterlassen? Hier hast Du die Möglichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert