Mein Weidefleisch – 2 junge Männer machen sich für die Weidehaltung stark

  • Rezepte
  • Vertrieb über den Handel

Raphael und Markus standen im Supermarkt vor dem Problem, hochwertiges und artgerecht produziertes Fleisch kaufen zu wollen. Der Mangel an Transparenz brachte sie dann dazu, ihr eigenes Unternehmen zu gründen.

Produkt-Highlights

Fleisch von bayrischen Höfen und aus Weidehaltung; natürlicher Herdenverband: Mutterkuhhaltung, Stier auf der Weide

Tierhaltung

Weidehaltung: Großes Platzangebot ermöglicht ausreichende Bewegungsfreiheit und natürliches Liegeverhalten.

Über uns

Schon mal versucht richtig hochwertiges Fleisch von glücklichen Tieren im Supermarkt zu bekommen? Richtig. So gut wie unmöglich!
Aus diesem Grund haben wir‘s uns zur Aufgabe gemacht, regionales Weidefleisch für jeden zugänglich zu machen. Die naturnahe und tierfreundliche Haltung garantiert beste Qualität, die sich auch im Geschmack bemerkbar macht.

Überzeug dich selbst! Das sind ihre Ziele:

1. Bewusstsein schaffen!
Fleisch wächst nicht im Supermarkt! Es ist wichtig, dass wir hinter dem Produkt Fleisch auch das Lebewesen sehen und dieses als Nahrungslieferanten wertschätzen.

2. Tierwohl durch Innovation!
Um Viehtransporte und den damit verbunden Stress für die Tiere in Zukunft gänzlich zu vermeiden, fördern wir Methoden wie z.B. die Weideschlachtung und möchten diese mit jedem unserer Zulieferbetriebe gemeinsam umsetzen.

3. WENIGER IST MEHR!
Wir möchten euch davon überzeugen, auf Billigfleisch zu verzichten und lieber weniger, dafür aber hochwertiges Fleisch von Tieren aus artgerechter Haltung zu konsumieren. Uns sollte klar sein, dass dieses naturgemäß auch einen höheren Preis mit sich bringt.

Standort

Du kennst diesen Anbieter und willst ein paar (liebe) Worte hinterlassen? Hier hast Du die Möglichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert