Yarrah – Biologisches Futter für Hund & Katze

Hier findest Du den Anbieter

Kontakt

Ich möchte Änderungen für diesen Anbieter vorschlagen »
  • Online Shop
  • Tiernahrung
  • Wissenswertes

Durch den Tierschutzbund zertifizierter Online Shop für artgerecht bezogenes Tierfutter

Produkt-Highlights

Trocken- & Nassfutter für Hunde & Katzen, Katzenstreu, Leckerlie

Tierhaltung

Wir holen unsere Zutaten selbst bei den Bauern und Viehhaltern, die – genauso wie wir – die Welt gerne etwas besser machen wollen. Vertrauen ist gut, aber Kontrolle muss sein. Deshalb besucht unser Qualitätsmanager alle Lieferanten persönlich, um mit eigenen Augen zu sehen, dass die Tiere ein besseres Leben haben.

Über uns

Warum biologisch?

Ganz einfach. Biologisch ist 100% rein und damit gesund. Wir waren bereits Bio, als Bio noch das Image von selbst gestrickten Wollsocken hatte. Yarrah ist aus einer gesunden Unzufriedenheit über die Missstände im Tiernahrungsmarkt entstanden. Bio ist für uns kein Trend, sondern eine bewusste Entscheidung, um eine positive Veränderung auf den Weg zu bringen.

Yarrah ist nicht nur gut für deinen Hund oder deine Katze, sondern einfach besser für alle Tiere. Auch die Tiere, die letztendlich in unserer Tiernahrung verarbeitet werden, müssen ein besseres Leben gehabt haben. Es ist wichtig, dass sie Zeit und Platz zum Leben haben, drinnen und draußen. Respekt lautet das Zauberwort. Sind wir wirklich besser? Laut dem Tierschutz sicherlich, denn dieser zeichnet uns seit 2015 als einzigen Tiernahrungsproduzent mit dem niederländischen Gütesiegel „Beter Leven“ aus. Natürlich mit den vollen drei Sternen.

Standort

Du kennst diesen Anbieter und willst ein paar (liebe) Worte hinterlassen? Hier hast Du die Möglichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert