Bauer Hillmanns Gaumenschmaus – Familärer Hofladen, der Dich herzlich zum Besuch der Bentheimer Schweine einlädt

  • Hofladen
  • Lieferung

Ein ursympathischer Westfale und sein Bio-Familenbauernhof mit Bentheimer Schweinen und Freilandhühnern wartet auf netten Besuch! Supertoller Hofladen, inklusive Bio-Eierlikör (-:

Produkt-Highlights

Wurst und Fleisch vom Bunten Bentheimer, Hähnchen, Eier und Suppenhühner von den "Les Bleues", Eierlikör in den Sorten Pur, Vanille, Schoko und Kaffee sowie Bio-Eiernudeln in den Sorten Hartweizen, Einkorn und Dinkel!

Tierhaltung

Die Schweine leben in Strohhaltung und haben viel Auslauf. Die Hühner nennen eine Streuobstwiese und eine mobile Hühnerfarm ihr Eigen. Am besten selbst anschauen und überzeugen lassen!

Über uns

Aus tiefer Überzeugung betreiben wir keine Industrielandwirtschaft. Sondern als Familienvater, Westfale und leidenschaftlicher Landwirt muss es bei uns so zugehen, wie ich und meine Familie dahinter stehen können: Lebensmittel ohne Schnickschnack, eine Tierhaltung, die den Bedürfnissen der Tiere und nicht den Quartalsberichten gehorcht und eine zukunftsfähige, bäuerliche Tätigkeit.

Ich habe den kleinen Hofladen vor vielen Jahren mit eigenen Händen gebaut. Sandra, meine Frau und die kleine Emma arbeiten tüchtig mit, dass das darin vorzufindende Sortiment stets den Ansprüchen unserer Kundschaft entspricht. Und damit sie bekommen, was wir eben wirklich gut anbieten können: super leckere Lebensmittel mit 100% ehrlich guter Herkunft.

Derzeit liefern wir auch ab einem Mindestbestellwert von € 15,- in Schöppingen und den umliegenden Orten (Horstmar, Heek, Metelen, Legden, Gronau-Epe und Rosendahl) bis an die Haustür!

Standort

Du kennst diesen Anbieter und willst ein paar (liebe) Worte hinterlassen? Hier hast Du die Möglichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert