Goood: Hundefutter mit Fleisch aus Freilandhaltung!

  • Tierfutter
  • Tiernahrung

Das Unternehmen engagiert sich dafür, dass bei der Lebensmittelproduktion - hier für den Vierbeiner - auch mal Gutes getan wird: Von der Freilandhaltund der verarbeiteten Tiere bis hin zu echt guter Spenderlaune!

Produkt-Highlights

Hundefutter für alle Altersstufen aus Lamm, Pute, Rind usw. aus Freilandhaltung

Tierhaltung

Freilandhaltung

Über uns

Wir lieben Hunde. Und wir lieben die Natur. Deshalb denken wir gesunde Tiernahrung weiter und übernehmen Verantwortung für unseren ökologischen Fußabdruck und für zukünftige Generationen. Indem wir all unsere Emissionen – von der Tierzucht bis zum Versand – mit Klimaschutzprojekten wieder ausgleichen und stets daran arbeiten unseren CO₂-Ausstoß zu minimieren. Das reicht uns aber nicht. Uns ist es wichtig auch darüber hinaus Guuutes zu tun. Deswegen setzen wir uns für soziale und nachhaltige Projekte weltweit ein. Wir unterstützen unsere Partner dabei die Meere zu säubern, bedrohte Tierarten zu schützen, Bäume zu pflanzen und hilfsbedürftige Tiere und Hundehalter zu versorgen. Das verstehen wir unter nachhaltig und klimaneutral produziertem Premium Hundefutter. Erfahre mehr über unsere Projekte und die Do Goood Initiative. Denn mit jeder Portion Goood tust auch du Guuutes.

Standort

Du kennst diesen Anbieter und willst ein paar (liebe) Worte hinterlassen? Hier hast Du die Möglichkeit!

  1. Vielen Dank für den Beitrag zum Thema Hundefutter mit Fleisch aus Freilandhaltung. Meine Schwester möchte neues Hundefutter kaufen, da ihr Hund das derzeitige Futter nicht mehr verträgt. Gut zu wissen, dass es heutzutage Anbieter gibt, die sich auch darum kümmern, ihren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert