Tim’s Hofladen – eine Freiland-Schweinehaltung wie sie schöner kaum sein kann

  • Bestellen & abholen
  • Lieferung

Tim ist ein starker Charakter, der sein Ding in Sachen artgerechte Schweinehaltung voll durchzieht! Besuch ihn und seine Schweine - Du wirst begeistert sein! Wir sind es bereits (-:

Produkt-Highlights

Fleisch und Fleischprodukte aus bester Freilandhaltung von Schweinen (Bentheimer und Iberico)

Tierhaltung

100% exzellente Freilandhaltung - neuerdings sogar mit großer Wiese!

Über uns

Ich bin Tim, ich habe mit meiner jungen Familie 2017 einen Bauernhof in Lienen gekauft.
Dieser war bis in die 60er Jahre ein Schweinehof, der bis zu 200 Schweine und 30 Rinder bewirtschaften konnte. Seitdem hat sich der damalige Bauer immer weiter verkleinert und aus Stallungen wurden Lagerflächen.

Mit Kauf des Hofes begann ich die Stallungen nach und nach wieder herzurichten. Ab Februar 2018 kamen dann auch die ersten Schweine zurück auf den Hof.
Ab Ende 2018 errichtete ich nach und nach immer mehr Außengehege für die Schweine. Mittlerweile leben sie auf rund 500 Quadratmeter Stallfläche und 1500 Quadratmeter Außenfläche.

Einmal im Monat findet unser Verkauf von Produkten auf unserem Hof statt. Hierbei bieten wir nicht nur unsere eigenen Fleisch Produkte, sondern viele weitere wie Rind, Geflügel, Wild, Eier, Kartoffeln und viele weitere Produkte. Wir bieten Einzelware Frisch & gefroren an, sowie Pakete welche vorbestellt wurden.

Standort

Du kennst diesen Anbieter und willst ein paar (liebe) Worte hinterlassen? Hier hast Du die Möglichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert