Hof Holtermann – bäuerliche Direktvermarktung der schönsten Art mit Ausblick auf zwei Mutterkuhherden

  • Bestellen & abholen
  • Hofladen

Diese Familie empfängt Dich mit offenen Armen und wird Dich sowohl von der Qualität ihrer Produkte als auch von der tollen Gesamtentwicklung des Hofes überzeugen. Schau es Dir an!

Produkt-Highlights

Rindfleisch und Fleischprodukte wie Patties und Würstchen aus bester Freilandhaltung

Tierhaltung

Muttkuhherde, Weidehaltung, Freilandhaltung

Über uns

Im Schönen Münsterland in Senden findet Ihr diesen kleinen, aber liebevoll geführten Hofladen mit direktem Familienanschluss. Zwei artgerecht gehaltene Mutterkuhherden, Schweine und Hühner beleben den Hof. Immer mehr hat sich der Betrieb von einem konventionell arbeitenden Hof zu einem Bauernhof entwickelt, auf dem die Tierhaltung immer wichtiger wurde.

Standort

Du kennst diesen Anbieter und willst ein paar (liebe) Worte hinterlassen? Hier hast Du die Möglichkeit!

    • Ich leitete die Frage direkt weiter und Ulla antwortete: Nein unsere Kühe bekommen kein Kraftfutter.Sie sind im Sommer ja auf der Weide, wenn nicht genug Futter da ist wird Silage und Stroh zugefüttert. Im Winter im Stall bekommen sie auch noch Heu dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert