Hof Scherhorn – Muttergebundene Kälberaufzucht ist für diese Familie sowas von natürlich!

  • Bestellen & abholen

Björn und Johanna leiten diesen Betrieb mit maximaler Leidenschaft - wer ihn auf Instagram und Facebook kennengelernt hat, weiss, wie dieser ursprüngliche Landwirt tickt: Ehrlich, direkt und immer mit grader Haltung! Dicker Daumen hoch!

Produkt-Highlights

Käse und Milch aus muttergebundener Kälberaufzucht

Tierhaltung

Konsequente Weidehaltung

Über uns

Im nördlichen Landkreis Osnabrück an der Grenze zum Artland hat in unserer Familiengeschichte jede Generation seit 1299 den Boden von den Nachkommen geliehen. Und wir – Björn, Johanna, Thore, Haldor und Alma Scherhorn – sind Teil der Gegenwart und Zukunft. Auf allen der zum Hof gehörenden Weiden und Äcker führt Björn Scherhorn seinen Hof seit 2016 rein ökologisch als Biokreisbetrieb – ein Schritt, der ganz bewusst gegangen wurde.

Unser Credo lautet: #vorlebenstattnachgeben

Standort

Du kennst diesen Anbieter und willst ein paar (liebe) Worte hinterlassen? Hier hast Du die Möglichkeit!

  1. Danke „Kiek in“ für Euren Artikel. Ich bin dann auf Eure Seite gegangen – und was ich da erfahren habe, hat mir außerordentlich gut gefallen. Ihr sprecht mir aus dem Herzen. So müssen Kinder und Kühe aussehen! Danke.
    Anne Brown

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert