Hofladen Buerbank – Ein Jungbauer macht es ehrlich und richtig!

  • Hofladen
  • Patenschaft

Carsten hat zusammen mit seiner Freundin Jasmina einen Hof auf artgerecht umgebaut! Schaut Euch Ihren liebevoll gestalteten Hofladen im Münsterland und lernt die Beiden kennen - es wird Euch gefallen!

Produkt-Highlights

Fleisch von selbst aufgezogenen Bunten Bentheimer Schweinen und Lämmern, Eier von unseren Hühnern und saisonale Produkte wie Apfelsaft von unseren Apfelbäumen.

Tierhaltung

Die Schweine stehen derzeit noch auf Stroh mit Auslauf, Weidehaltung ist aber vorgesehen und einzelne Schweinchen haben schon das Glück, ganz draussen zu sein.

Über uns

Schön, dass Du dich für unseren Hofladen und unsere Arbeit interessierst!
Der Hof ist seit 1592 in Familienbesitz und im März 2019 haben wir den Hofladen eröffnet. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Vertrauen. Du kannst dir als Besucher einen Eindruck von unserem gesamten Hof verschaffen. Wir zeigen Dir gerne die Ställe und lassen Dich an unserer Leidenschaft teilhaben.
Das Leben unserer Nutztiere soll so angenehm wie möglich sein. Wir begleiten unsere Tiere von der Geburt bis zum Tod, bei dem wir großen Wert darauf legen, dass dieser unter der Einhaltung der Würde des Tieres stattfindet. Wir versuchen die bestmögliche Kombination aus der Tierrasse, der optimalen Haltung und Verarbeitung des Fleisches zu leben und diese Kombination ist das was uns ausmacht.

Standort

Du kennst diesen Anbieter und willst ein paar (liebe) Worte hinterlassen? Hier hast Du die Möglichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert