Greenpeace deckt Dir den Tisch! Schmackhafte App für einen „Jeden-Tag-Besser-Essen-Weg“.

EAT. LOVE. ACT. Die Besseresser-App

Greenpeace macht mit einer Newsletter-Initiative den Menschen das Leben leichter, die Step by Step weniger Fleisch essen, aber dabei auf keinen Geschmack verzichten wollen. 

Wie und was wir essen, kann uns und die Welt verändern. Mit weniger Fleisch isst du gesünder, umweltschonender und bist fairer zu Mensch und Tier.
Du isst aktuell noch Fleisch, kannst dir aber vorstellen, dein Essverhalten hin zu weniger und besserem Fleisch zu verändern? Dann solltest du unseren Newsletter „eat. love. act“ bestellen.

Sechs Wochen lang schickt die Organisation Dir Rezepte, Inspirationen, Tipps & Tools, die helfen sollen, den eigenen Weg zu einer nachhaltigen Ernährung zu finden. Flexibel und abgestimmt auf den eigenen Lifestyle. 

Zum Newsletter mit den Tipps & Anregungen | App hier downloaden

Welche hilfreichen Apps kennst Du?

Welche Apps kennst Du, die Dich und Andere im Alltag unterstützen können, sich bewusster zu ernähren oder einzukaufen?
Schreib uns: redaktion@weidefunk.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein