Weidefunk in den BioNachrichten: „Wie Geschichten von guter Tierhaltung den Wert unserer Lebensmittel stärken.“

Stephanie Lehmann vom Biokreis e.V.

Normalerweise stehen nicht wir vom Weidefunk im Fokus, sondern die Menschen, die sich ehrlich für eine bessere Tierhaltung in der Landwirtschaft stark machen. Aber bei unserem Besuch im bei Peter vom Klosterhof Büngenhausen wurden wir ja von Stephanie begleitet. Sie zeichnet für die Kommunikation vom Biokreis e.V. verantwortlich.

Stephanie hat für die Mitglieder-Zeitung „“BIO Nachrichten“ einen wirklich sehr, sehr netten Beitrag über uns geschrieben, der sich aus dem damaligen Gespräch zwischen ihr, Peter und mir speist. Mega toll zusammengefasst!

Hier geht es zum Download des Interviews:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein